Mehr Informationen

Sie haben Ihren Schlüssel verloren?
Der PiNkey-Schlüsselfinder bringt ihn zurück.

Was viele nicht wissen:
Ein Großteil aller verlorenen Schlüssel taucht wieder auf. Aber viele ehrliche Finder wissen gar nicht, was sie damit machen sollen. Polizei und Fundamt sind meist keine große Hilfe.

Besser ist es, man ist darauf vorbereitet und bei der PiNkey-Zentrale registriert.

Sie erhalten einen kleinen Schlüsselanhänger mit Identifikationsnummer und einer kurzen Erklärung für den Finder. Dieser kann nun einfach den Schlüssel zusammen mit dem Anhänger unverpackt in den nächsten Briefkasten der Deutschen Post werfen. PiNkey ermittelt anhand der Identifikationsnummer den Eigentümer und schickt ihm den Schlüssel wieder zu.

Unglaublich, aber wahr: 97% der verlorenen und mit dem PiNkey-Schlüsselfinder versehenen Schlüssel werden wieder zurück geschickt.